Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zähler für das Feld l. Num.
#1
Wird bei der Erschließung ein Datensatz kopiert, wird allein die laufende Nummer nicht mit kopiert, was insofern gut ist, als das der Anhaltspunkt ist, dass dies nun der neue Datensatz ist (neben der hochgezählten v. Num.).
Ein splash-creen fragt dabei, ob die Indexeinträge auch übernommen werden sollen. In dieser Form würde ich mir die Abfrage wünschen, ob ein definierter Teil (hinten) hochgezählt werden solle. - Ansonsten war ich mit der 1:1 Übernahme in 7.4. sehr glücklich, da ich dann nur die letzten Ziffern modifizieren brauche.
Sollte ich wieder mal mein Handbuch nicht gründlich genug studiert haben, bitte ich alle tief getroffenen Welten, die archivarische wie die datenverarbeitende, um Entschuldigung.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste