Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import von Augias Express nach Augias 8.3
#1
Hallo,
ich möchte gerne mit Hilfe des AUGIAS Importassistenten Daten von AUGIAS Express (läuft auf dem Dienst-Notebook) nach AUGIAS-Archiv 8.3 kopieren. Mit Hilfe des Exportassistenten habe ich aus der Express-Version eine .mdb Datei exportiert. Diese liegt nun auf dem Server.
Beim Importassistenten weiß ich nicht, in welche Ziel-Datei ich die Daten kopieren soll.
Können mir da jemand weiterhelfen?
Besten Gruß
Michael Cöln
Zitieren
#2
Wenn die zu importierende Datei bereits als MDB-Datei vorliegt, kann sie unter Organisation > Import/Export > Register "Import" wieder importiert werden.
Der Import-Assistent ist für weitere Quellen wie z.B. Excel- oder csv-Datei gedacht.
Zitieren
#3
Liebe Frau Neu,
ich danke Ihnen sehr für die schnelle Hilfe!
Besten Gruß aus Bonn

Michael Cöln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste