Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augias Express 6
Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:
Wie funktioniert die Datensicherung bei Express 6? Bei Express 5 wurde diese ja schon beschrieben.
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Eintrag für die automatisierte Datensicherung von AUGIAS-Express 5 kurzfristig überarbeiten. Er wird sich dann auf die Versionen 5 und 6 beziehen.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Markert
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Der Eintrag wurde aktualisiert, so dass nun auch die Datensicherung von AUGIAS-Express 6 problemlos möglich ist: http://www.augias.de/forum/showthread.php?tid=161
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Markert
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Toll!
Hallo,
der Thread ist ja schon etwas älter.
Ich habe das Programm Augias erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Der kleine Verein, in dem ich ehrenamtlich tätig bin, hat Augias express 6 vor einigen Jahren gekauft. Einige Umstrukturierungen sind erforderlich. Deshalb würde ich einfach gerne mal zwischendurch komplett sichern.
Das hier benannte Skript passt genau für meine Zwecke.
Habe es abgeändert und gestartet.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

login failed for user sup

Ich habe versucht mich mit dem User sup einzuloggen. DB (local)\augias ist wohl richtig.
Aber das klappt nicht.
Was habe ich übersehen ????

Betriebssystem/Rechner: Windows 10 incl. aktuelle Updates auf einem Lenovo ideapad 300

Mit freundlichem Gruss
Rolf Schmidt
Hallo,
Alles klar. Nach mehrfachem probieren den DB-user gefunden.
Gruss
Rolf Schmidt
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben, wenn Sie Unterstützung benötigen.
Mit freundlichem Gruß
Jürgen Markert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste