Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSV-Probleme mit Import 2.1 (Archiv 8.3) [GELÖST]
#6
Tja, und weiter geht's mit den nächsten Klippen ...

Die Datenansicht ist nach den angewiesenen Änderungen endlich vollständig. Die Feldzuweisung gelingt ohne Probleme (siehe Anhänge).

Beim eigentlichen Import jedoch werden stets nur zwei Feld-Inhalte übernommen.
Ich habe Text-, Excel- und sogar dBase-Quelldateien probiert - das Ergebnis ist zuverlässig identisch.

Die Hinweise aus den FAQs bzgl. "MaxScanRows" brachten keine Änderung.
Auch verschiedene Formulare habe ich ausprobiert.

Fehlermeldungen gibt's nicht. In den Anleitungen finde ich keine weiterführenden Hinweise.

???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CSV-Probleme mit Import 2.1 (Archiv 8.3) - von multiuser - 17.01.2014, 17:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste