Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PostgreSQL Anbindung
#3
Schade! Eigentlich hatte ich nicht vor, extra einen Windows-Server zu betreiben (oder nur! dafür eine Windows Maschine mit MSSQL 2005 Express bzw. einem echte MSSQL-Server auf einem Linux-Server zu virtualisieren - einen Windows-Client werde ich hierfür jedenfalls nicht mißbrauchen!). Insofern wäre PostgreSQL die wirklich gute Lösung für die hierbetriebenen Linux-Server gewesen. Bis zur Umstellung auf Vers. 8.3 würde ich deshalb gern auf den schon laufenden PostgreSQL-Server (unter Linux) zurückgreifen. Eine Portierung kann ich dann ggf. später bei Bedarf vornehmen.

Sind die Scripte zur Einrichtung der Datenbank bei PostgreSQL hier ebenfalls im Programmsetup oder anderweitig dokumentiert?


Nachrichten in diesem Thema
PostgreSQL Anbindung - von madie - 11.04.2011, 14:09
RE: PostgreSQL Anbindung - von Jürgen Markert - 11.04.2011, 16:17
RE: PostgreSQL Anbindung - von madie - 11.04.2011, 16:36
RE: PostgreSQL Anbindung - von Jürgen Markert - 12.04.2011, 08:22
RE: PostgreSQL Anbindung - von madie - 14.04.2011, 08:09
RE:  PostgreSQL Anbindung - von Martin Wölki - 14.04.2011, 09:16
RE: PostgreSQL Anbindung - von Jürgen Markert - 04.11.2013, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste