Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systematiken in der Recherche
#1
Guten Tag,

ich bin Mitarbeiterin in einem kleinen Unternehmensarchiv. Wir benutzen AUGIAS-Express 7.

Ich habe unter EINGABEN > STAMMDATEN > SYSTEMATIKEN die Gliederungspunkte unserer verschiedenen Systematiken korrigiert. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ruft man jetzt allerdings die RECHERCHE > SUCHE IN BESTÄNDEN UND VERZEICHNISEINHEITEN auf, dann werden die dort angezeigten Systematiken nicht mehr korrekt dargestellt. Bei einigen Systematiken wurden meine Änderungen übernommen, bei anderen fehlen Untergruppen. Sie sind also nicht vollständig. Hat jemand eine Idee, wie man die Systematiken in der Recherche aktualisieren bzw. wie man das Problem anderweitig beheben kann. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Schade
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Systematiken in der Recherche - von K_Schade - 30.01.2020, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste