AUGIAS-Data Anwenderforum

Normale Version: Aktualität prüfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich bzw. mein System-Administrator am Einfachsten prüfen, ob mein Augias-Programm auf dem aktuellen Stand ist, auch Import- und Layout- und Internet-Assistent?
Habe Wartungsvertrag.
Ich denke, daß Augias hier im Anwenderforum unter "Ankündigungen" und "Release-Hinweise" zeitnah zu Modifikationen bericht erstattet.
Als zweites können Sie den Vertrieb bitten, Ihnen jedes Update zuzusenden.
Da die Updates mitunter aber in dichter Folge kommen, kann das auf der Administratorenseite zu einem messbaren Zeitaufwand führen. Daher halte ich es mit dem Forum und fordere explizit erst das Update ein, das mir deutliche funktionale Erweiterungen oder Verbesserungen bringen wird.
Sollten Sie wie ich vorgehen wollen, rate ich dazu, sehr deutlich darauf hinzuweisen, bei welcher Revision sie derzeit noch sind. Dann wird geprüft, ob das Service-Pack alle zwischenzeitlich veränderten Dateien enthält (und nicht nur die zwischen vorletztem und letztem Release veränderten).