Darum AUGIAS-Data

Bei uns kommt alles aus einer Hand –
Software, Installation, Updates, Wartung und Kundenbetreuung.

Direkte Kundenhotline

Wenn Sie unsere Kundenhotline anrufen, landen Sie nicht in irgendeinem Call-Center, sondern bei Produktexperten. Sollten unsere Supporter einmal nicht helfen können, arbeiten sie mit unseren Entwicklern und Programmierern gemeinsam und schnell an der für Sie besten Lösung. 

Alles aus Deutschland

Unser Team arbeitet zusammen in Senden/Westfalen am selben Standort. Unsere Infrastruktur und Server befinden sich ausschließlich in Deutschland. Alles unterliegt somit deutscher Rechtsprechung  und Qualitätskontrolle. So brauchen sich unsere Kunden um Datenschutz und Datensicherheit keine Sorgen zu machen.

Unsere Kunden fühlen sich gut aufgehoben

Woher wir das wissen?

Unser Qualitätsmanagement sieht umfassende Evaluationen zur Kundenzufriedenheit vor. Ein Großteil unserer Anwender hat sich außerdem für langfristige Wartungsverträge entschieden, die eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten.

Direkter Kontakt zu den Anwendern

Wir pflegen in Workshops und Schulungen einen engen Schulterschluss mit den Programm-Anwendern. Zudem sind wir auf vielen Archivtagen und Kongressen mit Messeständen vertreten und unterstützen den VdA in seiner Arbeit. Auf diese Weise wissen wir sehr genau, welche Wünsche an uns gerichtet werden, welche Funktionen wichtig sind und welche wir nicht weiter unterstützen müssen. Darüber hinaus kommunizieren wir per Newsblog alle Neuigkeiten, Tipps, Tricks und Termine rund um AUGIAS-Software. Als einziger AIS-Hersteller bieten wir außerdem mit AUGIAS.Net ein sehr gut frequentiertes, werbefreies Nachrichtenportal an.