Darum AUGIAS-Data

Bei uns kommt alles aus einer Hand –
Software, Installation, Updates, Wartung und Kundenbetreuung.

Direkte Kundenhotline

Wenn Sie unsere Kundenhotline anrufen, landen Sie nicht in irgendeinem Call-Center, sondern bei Produktexperten. Sollten unsere Supporter einmal nicht helfen können, arbeiten sie mit unseren Entwicklern und Programmierern gemeinsam und schnell an der für Sie besten Lösung. 

Alles aus Deutschland

Unser Team arbeitet zusammen in Senden/Westfalen am selben Standort. Unsere Infrastruktur und Server befinden sich ausschließlich in Deutschland. Alles unterliegt somit deutscher Rechtsprechung  und Qualitätskontrolle. So brauchen sich unsere Kunden um Datenschutz und Datensicherheit keine Sorgen zu machen.

Unsere Kunden fühlen sich gut aufgehoben

Woher wir das wissen?

Unser Qualitätsmanagement sieht umfassende Evaluationen zur Kundenzufriedenheit vor. Ein Großteil unserer Anwender hat sich außerdem für langfristige Wartungsverträge entschieden, die eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten.

Direkter Kontakt zu den Anwendern

Wir pflegen in Workshops und Schulungen einen engen Schulterschluss mit den Programm-Anwendern. Zudem sind wir auf vielen Archivtagen und Kongressen mit Messeständen vertreten und unterstützen den VdA in seiner Arbeit. Auf diese Weise wissen wir sehr genau, welche Wünsche an uns gerichtet werden, welche Funktionen wichtig sind und welche wir nicht weiter unterstützen müssen. Darüber hinaus kommunizieren wir per Newsblog alle Neuigkeiten, Tipps, Tricks und Termine rund um AUGIAS-Software. Als einziger AIS-Hersteller bieten wir außerdem mit AUGIAS.Net ein sehr gut frequentiertes, werbefreies Nachrichtenportal an.

Das sagen unsere Kunden

"Hervorheben möchte ich aber noch einmal ganz deutlich, dass ich den Support wirklich sehr gut finde! Das AUGIAS-Team ist immer super nett, hilfsbereit und hilfreich."
Frau Dr. Hillerich aus Pforzheim

"Dieses Seminar (AUGIAS-Express 7) war für mich sehr interessant und hilfreich." "...Die gesamte Atmosphäre in Ihrer Firma hat mir sehr gut gefallen."
Frau Schwester Elisabeth Jakubowitz aus Aachen

"AUGIAS-Archiv ist jetzt bei uns voll im Einsatz und die Mitarbeiter sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung an alle Beteiligten."
Ein Anwender aus Schleswig-Holstein

"Nochmals herzlichen Dank für den so wertvollen Support und die Fernwartung für Express 7. Ich kann Ihnen versichern, dass alles sehr gut läuft und die Arbeit mit Express 7 richtig Spaß macht! Das Programm funktioniert hervorragend und die Benutzeroberfläche der Datenbank ist sehr ansprechend und einladend gestaltet."
Stefan Röllin aus der Schweiz

"Der Support klappt immer problemlos, das ist schon sehr wichtig und gut. Von AUGIAS sind wir immer noch überzeugt - und das schon seit fast 30 Jahren!!!"
Eine Anwenderin aus Speyer

"Was ich besonders an AUGIAS-Archiv schätze, ist die Tatsache, dass man das Programm ohne großen Erläuterungsaufwand auch Hilfskräften an die Hand geben kann. Für manch anderes Programm muss man ja vorher ein Diplom machen... Wir freuen uns, dass wir mit AUGIAS ein Produkt für die Erschließung der immer zahlreicher werdenden Archivalieneinheiten haben, das eine unverzichtbare Stütze unserer Arbeit nach innen und außen ist. Dass ihr stets auf Fragen und Rückfragen und Nachfragen so geduldig und kompetent antwortet, ist einfach wunderbar und heute nicht mehr selbstverständlich. Für die Belange unseres Archivs ist AUGIAS optimal - und wir sind auch etwas stolz darauf, von Anfang an dabei gewesen zu sein!"
Frau Dr. Gabriele Stüber aus Speyer